,

Faschingstraining unserer Judo-Gruppen!

Helau und Alaaf! Bei einem närrischen Training hatten wir heute hohen Besuch. Ob Batman, Ninja, Gespenst, Einhorn oder Fußballstar – bei uns auf der Matte waren alle zu Gast!

Mit lauter Musik und viel Bewegung sind wir in unsere Faschingsstunde gestartet. Neben unserem allseits beliebten A-Fangen wurden mit Luftballons und dem riesigen Fallschirm tolle Bewegungsspiele absolviert – die Bilder sprechen dabei für sich!
So ähnlich ging es auch in der Gruppe von Sandro zu, auch dort hatten die Kinder den Schalk im Nacken. Mit viel Spaß und Freude ging aber auch dieses Training wieder zu Ende.