,
Faschingstraining unserer Judo-Gruppen!
Mit lauter Musik und viel Bewegung sind wir in unsere Faschingsstunde gestartet. Neben unserem allseits beliebten A-Fangen wurden mit Luftballons und dem riesigen Fallschirm tolle Bewegungsspiele absolviert – die Bilder sprechen dabei für sich!
So ähnlich ging es auch in der Gruppe von Sandro zu, auch dort hatten die Kinder den Schalk im Nacken. Mit viel Spaß und Freude ging aber auch dieses Training wieder zu Ende.